Das Einfach-Liebe-Prinzip

Der Ratgeber für entspannte Paare und solche, die es werden wollen

Am Anfang steht die Leidenschaft: Frisch verliebt fallen wir übereinander her und haben großartigen Sex. Doch mit der Zeit zieht der Alltag ein: putzen, einkaufen, wer geht zum Elternabend? Irgendwann haben wir das Gefühl, am Ende eines viel zu vollen Tages auch im Bett noch rackern zu müssen. Und haben keine Lust mehr.

FÜR MEHR LIEBE IM SEX

Dabei gibt es noch eine ganz andere Art, Liebe zu machen – ohne Leistungsdruck, Orgasmuszwang und ständigem Höher-Schnell-Weiter: Mit Entspanntem Sex erobern sich Paare die Liebe zurück. Entspannter Sex ist einfach und innig. Und das Beste: Wir können jederzeit damit anfangen. Mitten im ganz normal-chaotischen Leben. Es braucht nur etwas Zeit, Aufmerksamkeit – und 15 bewährte Love Hacks.

UND MEHR SEX IN DER LIEBE

Das EINFACH LIEBE PRINZIP liefert, wie ein gutes Kochbuch, viele Ideen, die jedes Paar nach eigenem Geschmack anwenden kann. Und ist dabei sehr persönlich, denn Ela und Volker Buchwald nehmen uns mit auf die eigene Reise: auf die Suche nach mehr Liebe im Sex.

Heute noch im Buchhandel – schon bald in Eurem Leben! Wer direkt bei den Autoren bestellt, erhält Das Einfach Liebe Prinzip  mit persönlicher Wunsch-Widmung: https://einfach-liebe.de/das-einfach-liebe-prinzip-buch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.